Ein Buch? Vielleicht. Wegen Verschlossenheit etc. 

...zur Antwort

Vielleicht erstmal körperliche Nähe in Form von Umarmungen oder so aufbauen, das schafft bei beiden Sicherheit - denn wenn man mal überlegt, hat man ja auch nur Angst, dass der andere einen nicht küssen mag. Aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein! Nimm seine Hand zum Beispiel. Vielleicht vertieft ihr eure Gespräche dann auch automatisch bei dieser Nähe. Dann geht das bestimmt ganz schnell :)) Viel Erfolg euch.

...zur Antwort

Naja Make-Up sieht auch nicht wirklich natürlich aus, wenn dein ganzes Gesicht damit bedeckt ist. 

Eigentlich bleibt da dir nur übrig, das zu akzeptieren, weil das ist wirklich was ganz besonderes um das dich viele beneiden, das weißt du bestimmt noch garnicht! Schäm dich dafür nicht ;) Wenn du deine Sommersprossen akzeptierst, strahlst du diese Selbstsicherheit auch aus und das wirkt sehr sympathisch :-)

...zur Antwort

Würde auch eher ein schlichtes Kleid bevorzugen

...zur Antwort

Vielleicht Muskelfaserriss? Hatte das auch mal in der Wade. Kommt vielleicht davon, dass man anfangs manchmal übertreibt beim Training. Musste damals ne Kompresse tragen und das war eig nach 3 Wochen wieder in Ordnung. 

...zur Antwort

Die Größe deiner Füße interessiert echt niemanden, solang alles andere in Ordnung ist ;D 

...zur Antwort

musik und sowas halt :) aktuelle geschehnisse, filme, freizeit und von da aus würde ich ihn dann fragen ob er nicht mal lust hat was zu unternehmen. mehr als nein sagen kann er ja nicht! viel erfolg :)

...zur Antwort

ich finde dich toll... Ich würde auch so gerne dünn sein und ne sexy figur habn , aber dafür muss man kämpfen.. du hast gelämpft und das ergebnis ist megaa

...zur Antwort