Ein Buch? Vielleicht. Wegen Verschlossenheit etc. 

...zur Antwort

Vielleicht erstmal körperliche Nähe in Form von Umarmungen oder so aufbauen, das schafft bei beiden Sicherheit - denn wenn man mal überlegt, hat man ja auch nur Angst, dass der andere einen nicht küssen mag. Aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein! Nimm seine Hand zum Beispiel. Vielleicht vertieft ihr eure Gespräche dann auch automatisch bei dieser Nähe. Dann geht das bestimmt ganz schnell :)) Viel Erfolg euch.

...zur Antwort

Vielleicht Muskelfaserriss? Hatte das auch mal in der Wade. Kommt vielleicht davon, dass man anfangs manchmal übertreibt beim Training. Musste damals ne Kompresse tragen und das war eig nach 3 Wochen wieder in Ordnung. 

...zur Antwort

Die Größe deiner Füße interessiert echt niemanden, solang alles andere in Ordnung ist ;D 

...zur Antwort

musik und sowas halt :) aktuelle geschehnisse, filme, freizeit und von da aus würde ich ihn dann fragen ob er nicht mal lust hat was zu unternehmen. mehr als nein sagen kann er ja nicht! viel erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.