Bizeps tut weh!

4 Antworten

Nichts schlimmes... :D keine Panik extremer Muskel Kater und deine sehnen sind eben extrem gereitzt .

Sollte bald wieder weg sein.

Nach meinem ersten Training ging es mir nicht anders. 😅

Trotzdem immer auf eine saubere Ausführung achten . Hohes Gewicht ist nicht das wichtigste ;)

Vielleicht Muskelfaserriss? Hatte das auch mal in der Wade. Kommt vielleicht davon, dass man anfangs manchmal übertreibt beim Training. Musste damals ne Kompresse tragen und das war eig nach 3 Wochen wieder in Ordnung.

Passierte mir auch mal.... Ist es nah am Gelenk? Dass sollte eigentlich nach paar Tagen vorbei sein..

Muskelkater