Hat dieses bussi für eine bedeutung?

2 Antworten

Du schreibst also, dass Martin alle taucht und busserlt, eine Freundin hat und bei dir hat er es auch gemacht. Würde mal sagen, das hat dann keine besondere Bedeutung.

Verdächtig ist nach deiner Schilderung eher Michi.

Was Ferdi damit zu tun hat, ist mir schleierhaft. Der scheint sich aber mehr für deine Freundin zu interessieren.

Also mir schwirrt jetzt zwar der Kopf mit dem ma und mu oder mi. Himmel. Nein ich denke nicht, dass der Kuß was zu bedeuten hat denn sonst hätte er dich auf den Mund geküßt