Gehört DPD zu DHL?
hallo hab ma ne frage (steht oben ;D )
weil ich haben eine DHL Sendeverfolgung
da steht :
Mi, 29.06.11 07:59 Uhr
Mittenwalde
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Jetzt hat hier aber grade nen DPD Fritze geklingelt und ich bin nich angegangen (nach 1 ma klingeln -.- isser wieder gegangen )
Also kann der DPD fritze mein Paket haben? und wie oft kommt DPD noch einmal vorbei (wenns die waren)
5 Antworten
DHL gehört zur Deutschen Post AG
DPD ist ein eigenständiges Unternehmen.
nein.
Das sind konkurrierende Unternehmen.
@Diroda
Die Wortwahl ist von Ihrer Seite nicht von dieser Zeit. "DPD Fahrer sind zu doof um eine Klingel zu betätigen"
Ohne dieser Leute (Kurierdienst) wäre mancher zu Weihnachten leer ausgegangen, weil es immer Leute gibt die online bestellen und das 3 Tage vor Weihnachten und erwarten das die Ware noch ankommt.
Ich persönlich will mich nicht festlegen, aber man könnte meinen das Sie zu dieser Sorte gehören. Aber dann verstehe ich nicht wie Sie so schlecht über Menschen urteilen die Sie nicht kennen.
Leitsatz: Urteile nie über einen Menschen den du nicht kennst.
DPD und DHL sind zwei total unterschiedliche Firmen. Vielmehr kann man sagen, dass es sogar Konkurrenten sind.
Beide Unternehmen beschäftigen auch freiberufliche Auslieferer. Vielleicht war das einer der für beide Unternehmen arbeitet. Ich habe auch schon festgestellt das DPD Fahrer zu doof sind eine Klingel zu betätigen. Es steht extra ein Schild daran das die Klingel nur funktioniert wenn nur eine Taste betätigt wird. DPD kommt wieder. DHL hinterläßt eine Benachrichtigung mit der du das Paket abholen kannst.