Habt ihr mal bereut mit eurem Partner Schluss gemacht zu haben?

6 Antworten

ja damals bei meiner ersten Jugendliebe, als ich 14 war

er hatte nie Zeit für mich, also hab ich voreilig schluss gemacht und ihn damit so verletzt, dass es sehr lange dauerte, bis er mir wieder ne Chance gab.
Ein Jahr später, als ich einen anderen Freund hatte, merkte er, wie sehr er mich vermisst hat und so kamen wir dann wieder zusammen.
Nach 2 Monaten war dann wieder schluss aber seinerseits weil ich Mist gebaut habe.

Danach hatten wir jedes Jahr 1 mal rumgeknutscht oder Sex aber offiziell zusammen waren wir eben nur 2 mal.
Er war damals meine erste große Liebe und ich seine und ich habe das erste Schlussmachen damals extrem bereut, über ein Jahr lang

mittlerweile bin ich 28 und denke nicht mehr an ihn
vor 2 Jahren haben wir das letzte mal miteinander geschlafen, es blieb aber bei einem ONS

Frage nur aus Interesse bin selber sowieso gerade Bz unfähig

ich bin auch beziehungsunfähig haha

Nein. Dem ganzen ging immer ein langer Entscheidungsprozess voraus und wenn ich etwas bereuen würde dann wohl eher nicht früher Schluss gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Stefan47588
Fragesteller

Stimmt man denkt sich ja dabei

Ausnahme im Affekt vielleicht

Ich hab es auch nie bereut. Das einzige was ich anders machen würde, wenn ich nochmal in der Situation wäre ist, früher ehrlich zu sein und schlusszumachen. Ich hab das bisschen vor mich her geschoben und mich vorher relativ lang kacke ihrgegenüber benommen.

Habe ich noch nie bereut und auch nie wenn er mit mir Schluss gemacht hat; rückblickend war ich immer froh darum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Das einzige was ich bereue, ist mich überhaupt auf eine Beziehung eingelassen zu haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung