Hast DU schonmal Fakenews verbreitet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich bin unschuldig 73%
Ja, ich bin schuldig 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin schuldig

Unreflektiert, ja. War äußerst Unangenehm es richtig zu stellen als ich drauf gekommen bin.

Nein, ich bin unschuldig

Ich kämpfe nicht mit Lügen und unfairen Mitteln. Das beobachte ich immer nur bei einer einzigen Klientel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein, warum sollte ich ?

Fakenews kann man auch als Lüge bezeichnen, dass mach ich generell nicht.

M17

Nein, ich bin unschuldig

Zumindest nicht bewusst, als junger Mensch eher neoliberale Propagandalügen unreflektiert geglaubt und verbreitet.

Nein, ich bin unschuldig

Nicht vorsätzlich , eventuell versehentlich, ist mir dann aber nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:Recherche