Hast du schonmal ein Döner probiert?

19 Antworten

Natürlich sehr oft, in letzter Zeit innerhalb von zwei Monaten ein bis zwei Mal.

Wobei es natürlich auch auf die Lkoalität ankommt, wie die Kebabs zubereitet werden, nur einmal hatte ich das Pech, dass ich vor mehreren Jahren in Linz einen Döner gegessen habe, wo nur mehr Knorpeln drinnen waren (also ich habe nur mehr den Abfall bekommen, der vom Rest des Tages übrig geblieben ist) und außerdem war das Döner Brot schon angebrannt.

Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, wenn ich in Wien einen Döner esse würde der von mir 5/10 bekommen, wenn ich bei mir allerdings in der ländlichen Gegend einen Döner kaufen würde, würde der von mir auch sogar eine 8/10 bekommen.
Mit Falafel habe ich den Döner auch schon einmal probiert, aber als Original schmeckt er mir jedoch am besten.

Ich habe schon viele Döner gegessen, manche schmecken gut, manche weniger gut.

In der Türkei habe ich bis jetzt keinen einzigen Döner mit Sauce gegessen, so etwas kennen die dort nicht.

Ich gebe Döner eine 10/10.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/10/19/18/25/doner-kebab-1753615_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Menschen, Ernährung, Türkei)

Ja natürlich - nicht nur probiert, sondern auch gerne aufgegessen.

Auch Lamacun esse ich gerne unterweg mal.

Man wird gut satt und hat frische Zutaten dabei. Lecker!

Ja, habe ich schonmal gehabt. Es gibt besseres, aber auch schlechteres Fressen… Kaufe ich aber nur sehr selten, wenn sonst nichts geöffnet hat und mein Kühlschrank leer ist. Wenn man mich einlädt fresse ich Döner.

Prinzipiell 8/10 vielleicht! Aber nach einer Fleischvergiftung mit 18 Jahren...., möglicherweise nur noch 1/10! Jedenfalls hat es ungefähr 20 Jahre gedauert, ehe ich überhaupt wieder einen Döner riechen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung