Hassen männliche Feministen ihr eigenes Geschlecht?
6 Antworten
Manche bestimmt!
https://youtu.be/_MDeY1hAZwo?si=J0fefB1Ntl46zlqq
Oft ist es auch nur eine Masche für wenig attraktive Männer um wenigstens so positiver von Frauen wahrgenommen zu werden!
Meist sind es auch Männer die in den selben Berufen unterwegs sind wie Frauen.
Wie Lehrer, Sozialarbeiter, Friseure usw.
Sobald man in die typischen Männerberufe kommt, wie Handwerk, Maschinenbau
überall dort wo Frauen keine Quoten fordern, wird es schon schwieriger mit der Augenhöhe.
Wenn die Interessen unterschiedlich sind, ist es schwierig dass am Ende das selbe rauskommen soll!

Zu den bekannten ( manchmal auch berüchtigten) Personen der Republik zählt der Millionär Peter Vollmer.
Der Mann hat in einem Interview mal etwas gesagt wie "was nutzt es für mich Steuern zu hinterziehen und meine Frau als Lehrerin in einer Schule arbeiten muss wo es rein regnet".
Ist das Feminismus, weil er (s)eine Frau in den Vordergrund stellt und sein Handeln daran ausrichtet?
Ach so es gibt also Rechte welche eine Frau beanspruchen darf, wie in einer trockenen Schule zu arbeiten und solche welche nicht, zb Recht auf gleiche Bezahlung wie männliche Kollegen?
Doch natürlich. Aber darum geht es doch grade gar nicht.
Wenn ein Mann über seine Partnerin redet, redet er nicht in erster Linie über irgendeine Frau, sondern über die Person, mit der er zusammen ist.
Genauso gehe ich davon aus er hat mit der Aussage nicht nur die Schule an der seine Frau unterrichtet gemeint sondern die Schulen bzw das Bildungssystem im allgemeinen gemeint aber auch da wirst du mir wahrscheinlich energisch widersprechen. 😕
Nein, werde ich nicht, wie kommst du darauf?
Aber nur durch seine Frau ist er halt auch betroffen. Sonst könnte es ja sein, dass es ihn nicht juckt.
Sonst könnte es ja sein, dass es ihn nicht juckt.
Ich habe nicht von ( irgend-) einem Millionär gesprochen sondern
. . . der Millionär Peter Vollmer.
Der Mann hat in einem Interview mal etwas gesagt wie. . .
- Peter Vollmer Ach, das. . .
- Millionär darf weiterarbeiten - taz.de
- BMW feuert erneut Betriebsrat - taz.de
- BMW : Der aufmüpfige Millionär - Die Zeit
Peter Vollmer gilt als einer der herausragenden
linksgrün-versifften-Gutmenschenund ist eines meiner Vorbilder.
Du glaubst wirklich so jemandem seine Mitmenschen egal?
Nein. Es ist eine dumme Mating strategy. Auch Feministinnen bevorzugen echte Männer.
Unechte Männer können nicht reflektieren, sehen sich immer in der Opferrolle, finden das Patriachat wunderbar, gönnen Frauen nichts, sexualisieren alles was eine Vagina hat, denken sie müssen das "Starke" Geschlecht sein, verdrängen ihre Emotionen lieber als drüber zu reden und wählen Rechts
„Wir wollen echte Männer sein, meine Herren. Und echte Männer Sind rechts. Und als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen Sind alle hässlich und grässlich. Liebe Frauen, seid Frauen. Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht — echte Männer ...AfD-Politiker Krah beleidigt junge Männer, die Soja essen ... - TAG24
23. Jan. 2025Maximilian Krah appelliert an junge Männer: "Sei Siegfried!" Mit solchen Aussagen dürfte der frühere Rechtsanwalt aus Dresden bewusst provozieren, schließlich brachte ihm bereits seine erste Version von "Echte Männer sind rechts" im Jahr 2023 eine gehörige Portion Aufmerksamkeit.Max Krah #AfD: Echte Männer sind rechts! | Dr. Maximilian Krah - Facebook
Max Krah #AfD: Echte Männer sind rechts! Was für ein schwachsinniges und eindimensionales Männerbild. Erschreckend was für Menschen aus Deutschland im Europaparlament sitzen und mit dieser Einstellung als Spitzenkandidat der AfD für das Europaparlament aufgestellt wird. Durchgeknallt Wo sind wir da gelandet?So rechtsextrem ist der AfD-Spitzenkandidat Krah
4. Aug. 2023Auch für Éric Zemmour hat Maximilian Krah Sympathien - dem französischen Rechtsextremen, der dann selbst der AfD zu rechts war. Die AfD-Fraktion im Europaparlament suspendierte Krah für sechs Monate, nachdem er Werbung für eine Zemmour nahestehende Politikerin gemacht hatte.AfD-Spitzenkandidat pöbelt beim Bier: „Feministinnen ... - DerWesten.de
17. Feb. 2024In einem Video, das derzeit auf X (früher Twitter) viral geht, sieht man Krah (47) bei seiner Rede zum Politischen Aschermittwoch. „Das was uns zusammentreibt ist, dass wir echt sein sollen. Wir...
Damit habe ich Männer gemeint die Frauen nicht nach dem Mund reden... Allgemein benutze ich das Wort echte Männer nicht. Alternativ kann man auch echte Männer durch nicht Simps ersetzen
Zum Glück lebe ich im Gegensatz zu dir in einem normalen Umfeld
Was auch immer du glaubst. Dein Profil spricht bende. Scheint als hab ich einen stolzen simp beleidigt. Tut mir jetzt gar nicht leid.
Sie stehen einfach du den Rechten der Frauen.
Nein... was fürn Quatsch.
Nur weil ich finde, dass die beiden Geschlechter gleiche Bedingungen haben sollten hasse ich doch nicht mein Geschlecht...?!
Eine Female supremecy movement schaft sicher keine gleichen Bedingungen. Gleiche Bedingungen schafft die Afd.
Was denn sonst? Feministin, die Frauen Bevorteilungen wollen, sind nur eine kleine Untergruppe. Im klassischen Feminismus geht es aber um Gleichberechtigung.
Ich glaube, ohm geht es mehr um seine Partnerin als um den Aspekt, dass sie eine Frau ist.