HANTELERSATZ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du brauchst für Arme - Bizeps / Trizeps - nichts, nur Deinen Körper und trainieren kannst Du das vor dem Fernseher.

Du legst die Faust eines Armes in die Hand des anderen Armes. Schiebst Du dann dieses System vorwärts und rückwärts - natürlich immer mit Widerstand - trainierst Du gleichzeitig den einen Bizeps und den anderen Trizeps.

10 x dann wird gewechselt.

Alternative :

  • Liegestütze für den Trizeps
  • Klimmzüge für den Bizeps

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Königsfeder, Gummibänder, mit Gewichtsweste Liegestütze und Klimmzüge.

Wasserkisten/Flaschen/Eimer, schau einfach mal nach unten, nach links, nach rechts, nach oben (: