Handy zu Weinachten/Geburtstag wünschen?

Habe vor 4 Jahren einen PC für fast 2000€ zu Weihnachten bekommen (musste dann aber Geburtstag aussetzen)

4 Antworten

Wünsch dir lieber Geld und spare bis du es dir selbst holen kannst. Das ist schon ein sehr großes Geschenk und jetzt zwei Monate vor Weihnachten damit ankommen, wo deine Eltern keine Zeit mehr haben etwas zurückzulegen, um dir eben sowas kaufen zu können, ist auch echt mies. Man muss nicht immer das neuste geilste Handy haben.

Ach diese Statussymbol-Gesellschaft geht mir auf den Zeiger manchmal

Ich bin immer wieder fasziniert vom rapiden Preisverfall der Androidgeräte...

Nichtsdestotrotz sind 780€ eine dicke Stange Geld, da müssten schon Geburtstag und Weihnachten, sowie viele 1er in der Schule zusammenfallen, damit ein solches Geschenk akzeptabel wäre. Außer deine Eltern sind ansonsten auch so generös.

Aber warum brauchst du ein neues Handy? Ist dein altes kaputt? Das A52 ist doch ein solides Gerät und sollte für den normalen Gebrauch völlig ausreichen.

Seltsame Zeiten, wo 15-jährige ein Handy brauchen, das so viel kostet, dass Bürgergeld-Empfänger eineinhalb Monate davon leben müssen...

Nein, ich denke nicht, dass du dir das wünschen solltest. Dein altes Handy scheint ja noch zu funktionieren.