Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsch dir doch Gutscheine von Amazon oder zum Beispiel,wenn du Bayern Fan bist vom Bayern Fanshop. Du kannst dir auch einen Ausflug z.B. ins Kino wünschen.

Ich (m,12 ) habe zu meinem Geburtstag bekommen: Gutscheine, Geld,verschiedene FC Bayern Fanartikel, Karten für ein Bayern Spiel, ein Brettspiel und ein Buch

iuhwaesifuzgh
Fragesteller

Stimmt hatte gar nicht an Fanartikel gedacht. Danke

1234JanH  26.05.2023, 18:42

Danke für den Stern :)

Ein paar Sachen die ich mir geholt habe und mir echt Freude bereiten:

  • Gel Blaster
  • RC Auto
  • Drohne

Du könntest dir aber auch Unternehmungen wünschen.

  • Laser-Tag
  • Windkanal
  • (Vr) Escape-Room
  • Go Kart
  • Freizeit Park

Wünsch dir doch einen schönen Ausflug z.B. in den Freizeitpark oder ein Konzert oder was es sonst so bei dir in der Gegend gibt.

Wenn dir gar nichts mehr einfällt, vielleicht hast du zu viel von allem?

In der Zwischenzeit wirst du sicher was gefunden haben, was du dir wünschen kannst.