Handkäs & Grie Soß?

2 Antworten

Hallo 89u438ur89u2,

Und ich liebe mit Handkäse überbackenes Schnitzel. Ich sehe das aber nur extrem selten. Und mit Grüner Soße noch nie.

Was hindert Dich daran das in einer Gaststätte zu bestellen, z.B. als Beilagenänderung? Das Problem dürfte sein, dass die Kräuter für die Grüne Soße nicht ganzjährig frisch zur Verfügung stehen!

Dann wohnst Du wohl nicht in Hessen.

Nicht nur in Sachsenhausen bekommst Du mit Handkäse überbackene Schnitzel. Er schmilzt halt nicht viel, weil kaum Fett enthalten ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
89u438ur89u2
Fragesteller

Ich wohne in Hessen. Und ich liebe mit Handkäse überbackenes Schnitzel. Ich sehe das aber nur extrem selten. Und mit Grüner Soße noch nie.