Schnitzel mit grüner Soße?

3 Antworten

Hey,

ja auf jeden Fall und wenn Du die berühmte Frankfurter grüne Soße meinst, ist es auch noch mit dieser gesünder, LG. :-)

Schnitzel ist grundsätzlich gut, egal womit.

Man kann ein Schnitzel auch nur mit Senf essen, oder mit Sauerkraut, was die Erfahrung meiner Meinung nach aber deutlich schmälern würde.

Ich persönlich empfehle ja ein Bologneseschnitzel. Nicht merkwürdig überbacken, wie es teilweise angeboten wird, sondern mit Pasta Bolognese als Beilage.

Es gibt keine bessere Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, superlecker.

Besser ist nur noch Schnitzel mit Kochkäs.

PicaPica  03.09.2023, 15:16

Aufhören, mmmmh, LG. :D