Ist es normal wenn man Ketchup zu Schnitzel isst?

10 Antworten

NATÜRLICH!! Ketchup geht immer! Egal was andere sagen. Fleisch+Ketch= normal.

Eig passt auf sowas alles, auch Erdnussbutter oder Schokosauce, Mintsauce Essig....

Ausserdem dein Geschmack, dann völlig Wurscht. Essen sie dir dann wenigstens nicht weg (werden es aber irgendwann testen und gut finden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hiiii,

Jaa,natürlich kann man des machen.Ich mache das auch immer.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Heyy 😊

Ja, das finde ich normal. Kann man so essen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Ja. Manche essen Schnitzel lieber mit Soße, pur oder eben mit Ketchup oder Mayo.

Kann man ma machen aber finde ne richtige Schnitzelsoße (individuell, selbst gemacht) besser