Welche Soße passt echt gut zu Schnitzel?

4 Antworten

Ein gutes paniertes Schnitzel kommt ohne Soße aus, da spritzt man ein bisschen Zitrone drauf und gut ist.

Ansonsten gehen natürlich auch Rahm- und Jägersoße, aber nur gute selbstgemachte. Bevor da das Tütenzeug kommt, nehme ich lieber das Ketchup von den Pommes auch fürs Schnitzel.

Ohne, dafür aber Zitrone drauf oder eine Rahmsauce.

Am besten ne Rahmsoße, kannst auch noch Pilze rein tun, Zigeunersoße passt ebenso dazu finde ich. Paprikarahmsoße mag ich auch zum Schnitzel oder eine Biersoße die mit dunklem Bier gemacht wird, mehr fällt mir gerade nicht ein. Außer das zu einem Schnitzel Pommes Frites besser passen, aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w18j66399  05.07.2023, 11:12

Jetzt muß ich deine "Zigeunerdose" aber melden. Du bist nicht auf der Höhe der Zeit! 😂🤣😰

Aylamanolo  05.07.2023, 11:42

wahrscheinlich auch noch eine Fertigrahmsauce nicht wahr. 100% Chemie

zu Schnitzeln? Ausschließlich eine Buttersauce. Also Butter in der Pfanne auflösen, schmelzen lassen, fertig.