Stört es euch, wenn Schnitzel in Soße getunkt sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, stört mich. Soße muss extra serviert werden 82%
Nein, stört mich nicht. Soße kann aufs Schnitzel 18%

6 Antworten

Ja, stört mich. Soße muss extra serviert werden

Daran kann man die Qualität eines Schnitzels erkennen. Schlechtes Schnitzel wird in Soße getunkt. Gutes Schnitzel braucht überhaupt keine Soße.

Ja, stört mich. Soße muss extra serviert werden

Zum guten Schnitzel braucht es keine Soße. Aber eventuell zur beilage, als nicht auf das schnitzel.

Ja, stört mich. Soße muss extra serviert werden

Es stört mich NICHT. Aber so erwarte ich es grundsätzlich.

Und was die 2 Fronten betrifft...für Österreicher gehört eine Soße überhaupt nicht zum Schnitzel. Aber die schwenken diese ja auch leckerst in der Pfanne. Habe in AT noch nie eine Soße vermisst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ja, stört mich. Soße muss extra serviert werden

Da ich ein paniertes Schnitzel nicht in Soße gebadet essen möchte, würde ich es schon vorziehen, wenn sie getrennt serviert wird - wenn sie denn schon sein muss.

Ich halte es da mit den Österreichern.

Nein, stört mich nicht. Soße kann aufs Schnitzel

Das stört mich überhaupt nicht, da das Schnitzen in so einen Fall in Soße ertränkt werden muss.