Handgemachtes DIY im SIMS 4 Stil?
Eine Freundin hat bald Geburtstag und ich will ein persönliches Geschenk machen. Sie liebt die Sims4 und ich habe mir dazu gedacht dass ich etwas basteln oder gestalten kann. Das finde ich aber kompliziert und ich weiß nicht genau was und wie. Online finde ich dazu auch nicht wirklich was weil dann immer nur ingame Sachen kommen. Vielleicht habt ihr coole Ideen😊
1 Antwort
Ohrhänger mit dem Plumbob in grün. Entweder flach oder in 3D
Du könntest das Kühlschrankhasi (dieses pinkfarbige eckige Hasenviech) malen und einrahmen oder als Geburtstagskarte gestalten. Oder die Kuhpflanze.
Das ist ein rosanes Hasenähnliches Viech das jeder kennt der Sims spielt. Eigentlich ganz niedlich, dieses rosane Hasenähnliche happy aussehende eckig dargestellte Viech mit großen Augen.
OK danke. Dann überlege ich mal wie ich das umsetze. Ich Stelle mir das kompliziert vor
man kann auch nach anderen Begriffen googeln:
- fridge bunny
- freezer bunny
- freezer bunny reddit
und sich dann die Bilder anzeigen lassen.
In Sims 3 konnte man am Eiswagen ein Eis am Stiel kaufen das aussah wie ein rosarotes Comic-Häschen. In Sims 4 findet man es auch immer wieder in verschiedener Form (Sammelgegenstände, Bilder, im Bereich Spielzeug für Kinder....)
Vor zig Jahren hab ich mal (einfach weil wir grade durch meinen Nachwuchs Bügelperlen daheim hatten) einen solchen Bunny aus Bügelperlen gelegt.
Ich finde, dieser Kühlschrankhase ist noch am simpelsten zu zeichnen. Aber symbolisiert deutlich Sims 3 bzw. Sims 4
Edit: Warte kurz...... warum kam ich nicht eher drauf: https://sims.fandom.com/wiki/Freezer_Bunny
Ja ich kann mir das jetzt schon besser vorstellen, danke. Ich wollte nur nicht unbedingt ein Bild zeichnen, sondern etwas greifbares. Aber ich denk mir das man mit diesem Hasen bestimmt etwas cooles basteln kann
Ich kenne mich nicht so extrem in Sims aus. Ist dieser Hase wirklich bekannt oder ist das so ein Insider?