Hallo wie weise ich nach, ob jemand pedophil bzw ein Kinderschänder ist?

Seanen2020  25.05.2024, 07:01

Woher bist du dir sicher dass diese Person so einfach Tat begangen hat?

4 Antworten

Das kannst du nicht, man kann die Sexuelle Identität einer Person nicht "erkennen" selbst mit Wissenschaftlichen Methoden geht dies nicht, das hat man 40 Jahre lang Zwecks Konversionstherapie bei Homosexuellen versucht.

Du kannst ihn höchstens nach seiner Sexualität ausfragen, aber ob er dir Wahrheitsgemäß antwortet ist seine/eine andere Sache, wenn du ihn aber grundlos irgendwelcher Sexualstraftaten beschuldigst (egal ob er pädophil ist oder nicht, denn das bedeutet in den wenigsten fällen Sexualstraftaten), kannst du mit einer mehrjährigen Freiheitsstrafe rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Man denunziert ohne Beweise niemanden und zerstört dessen Leben.

Wenn Du Beweise hast, geh zur Polizei und betreibe nicht einfach Rufschädigung.

Diese ermitteln dann. Und nicht einfach schwerwiegende Vorwürfe herum posaunen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Nugelforbro
Fragesteller

Schön, und wie kriege ich diese beseise

Rosenmary  25.05.2024, 06:54
@Nugelforbro

Du kannst doch nicht einfach etwas behaupten. Wenn Du Dir sicher bist, wirst Du etwas gesehen haben oder Zeugen haben.

Hallo wie weise ich nach, ob jemand pedophil bzw ein Kinderschänder ist?

Du? Gar nicht.

Auf der einen Seite bist Du sicher, dass der Mann schuldig ist. Auf der andern hast Du gar keine Beweise. Wenn Du was hast, dann geh zur Polizei. Fertig.

Dieses zwanghafte Pädo-Hunting ist momentan wirklich unerträglich.

Nugelforbro
Fragesteller

Die letzte Aussage überrascht mich jetzt doch schon sehr 😳

tinalisatina  25.05.2024, 08:01
@Nugelforbro

Ehrlich? Gefühl wollen hier 10 % der Nutzer Pädos bloßstellen ober überführen oder sich als Kids ausgeben und Fallen stellen.

tinalisatina  25.05.2024, 08:04
@Nugelforbro

Was gefällt Dir? Ein wenig Zorro spielen, Rächer der Enterbten? Weil das so schön praktisch ist in der Anonymität des Netzes - wo Du nicht mal weißt, ob Dein Gegenüber nicht ein ebensolcher Troll ist.

tinalisatina  25.05.2024, 08:19
@Nugelforbro

Dann wünsche ich Dir, dass Du mal richtig auf die Nase fällst und ein Verfahren wegen übler Nachrede am Hals hast. Das wird Dir dann weniger gefallen.

Bitte wende Dich an die nächstgelegene Polizeidienststelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nugelforbro
Fragesteller

Hab ich schon

Seanen2020  25.05.2024, 07:39
@Nugelforbro

Wo ist denn nun das Problem wenn du schon bei der Polizei warst? Dann kannst du beruhigt sein dass sich nun echte Profis darum kümmern.

Still  25.05.2024, 07:51
@Seanen2020

Was werden die wohl zu seinem "Beweis" gesagt haben?

Durch spezifische Analysen aus den alltag