Hättet ihr was dagegen wenn eurer\eure Partner\in euch Fremdgeht?
würde mich mal Interressieren! ich habe nähmlich nichts dagegen solange er es mir sagt und mich nicht ausschließt cause why not?
Danke für eure Andworten schonmal im voraus!
18 Antworten
Du weißt schon, dass es dann KEIN fremdgehen mehr ist, oder? Insofern hast du sehr wohl was dagegen. Was du meinst, ist eine offene Beziehung. Was etwas komplett anderes ist. Fremdgehen ist es, wenn es ohne das Wissen, bzw ohne die Zustimmung des Partners / der Partnerin passiert.
Eine offene Beziehung wäre kein Problem für mich, fremdgehen hingegen ein Trennungsgrund. Denn ich lasse mich nicht verarschen und möchte eine Beziehung, wo man über Probleme offen spricht und gemeinsam Lösungen findet.
Gegen Fremdgehen hab ich was, natürlich.
Wenn wir vorher gemeinsam einen Absprache machen ist es natürlich was anderes, dann ist es aber auch kein 'Fremdgehen'.
Fremde Haut zu spüren kann toll sein, super, dass du so offen bist.
Ich habe nichts dagegen, ist doch schön wenn der Partner von anderen begehrt wird und man teilen kann.
Gönne könne lautet die Devise!
Natürlich. Das wäre ein sofortiger Trennungsgrund und für mich einer der schlimmsten Dinge, die man seinem Partner antun kann
Das was du beschreibst ist für mich kein Fremdgehen. Dann ist es nämlich kein Betrug mehr.
Allgemein hätte ich was dagegen, wenn mir mein Partner fremdgeht. Auch eine offene Beziehung wäre nichts für mich und ist nicht die Art Verbundenheit die ich für mich und meine Beziehung anstrebe.