Hättet ihr lieber 500 Euro oder würdet ihr mit ihr einmal Essen gehen Date Chance zum kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Hätte lieber die 500 Euro 94%
Würde lieber mit ihr Essen gehen versuchen sie kennenzulernen 6%

19 Antworten

Hätte lieber die 500 Euro

Sie ist übergewichtig und verdient ihren Lebensunterhalt mit Tiktok.

Zwei Warnzeichen die ich sicher nicht ignorieren werde, nehme also lieber das Geld

Fante99220
Fragesteller

Was sagt du dazu dass sie soviele Angebote bekommt 10 Tausend fürs ein mal rummachen ??? sieht sie echt so geil aus ?

Hätte lieber die 500 Euro

Also ich würde mit ihr essen gehen, wenn ich 500€ dafür bekomme.

Hätte lieber die 500 Euro

Was tu ich bei nem Date mit dieser fremden Frau?

Da weiß ich mir mit den 500 Euro mehr anzufangen. :)

Fante99220
Fragesteller

Kannst versuchen mit ihr zusammen zu kommen dich zu mögen 2 Date ?

Würde lieber mit ihr Essen gehen versuchen sie kennenzulernen

Das kann eine total herzliche Bindung schaffen zwischen uns.

Solche Angebote könnte sie tatsächlich bekommen !

ABER - meist ist das nur dummes gelaber um ins Schreiben zu kommen, zahlen tut es am Ende so gut wie kein Mann. Also solch hohe Beträge......