Hättet ihr Angst?
Wenn er nachts so in eurem Schlafzimmer auftaucht
25 Antworten
Naja ich würd eher aufspringen und ihn um ein Autogramm bitten^^
In meiner Jugend war der Undertaker die absolute Übermacht.
LG
Juli
Selbstverständlich. Ein tombstone piledriver muss eine schreckliche Art sein das Ende zu finden.
Generell würde es mir zu denken geben, wenn mitten in der Nacht jemand in meinem Zimmer steht.
Aber dem Undertaker zu begegnen wäre geil, egal zu welcher Uhrzeit.
Es würde im Schlafzimmer das totale Chaos ausbrechen:
Unser Hund würde als erstes ziemlichen Radau schlagen evtl. auch beißen (ja, er hat sein Körbchen) Ich hätte vermutlich nur einen ziemlichen Schrecken und gar keine Zeit zum Angst haben *lo*..
Mein Mann hat früher Boxsport betrieben, der weiß wo er hinhauen muss und mein Sohn (einen Stock über uns), ist aktiver Kampfsportler würde auch angerannt kommen und hin langen.
Willkommen im totalen Chaos !!
Es ist der Undertaker. Dein Hund würde wahrscheinlich an ihm vor Freude hochspringen und dein boxender Mann ihm vor Tränen gerührt um den Hals fallen. Also eher weniger Chaos denk ich.
Mag sein, aber gegen meinen Federpolster nicht!.... Ich glaube der würde aufgrund des lauten Chaos von selbst das Weite suchen *lol*
Der hat sicher Angst vor einem Kissen
Nicht wegen des Aussehens - aber die Tatsache, dass ein Wildfremder nachts im meinem Schlafzimmer erscheint, würde mir schon Angst machen.
Dein Mann und Sohn hätten gegen ihn keine Chance