Hättet ihr gerne einen reichen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

jaaa 52%
nein 48%

11 Antworten

jaaa

Wenn der Rest auch alles passt, würde denk ich jeder ja sagen. Wieso jemanden nehmen bei dem alles passt ausser eine Sache wenn diese eine Sache der andere noch zusätzlich zu den ganzen anderen Sachen hat/ist ?

nein

Muss nicht sein, bei mir ist die Familie von meinem Freund einfach eine normale Familie mit einer eher kleineren Wohnung, ich liebe ihn trotzdem, das hat nichts mit dem Geld zu tun (bei mir jedenfalls nicht, gibt ja viele geldgeile Menschen)

Ist mir eigentlich relativ egal. Solange er sich nicht höher stellt oder so tut als wäre er besser hätte ich kein Problem damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
nein

Ich verstehe manche Frauen nicht warum die reiche Männer lieben weil sie Geld haben bis Kopf bis Fuß nein nein ich würde niemals eine Rechnung Mann nehmen. ich liebe kein Geld von einem Mann das ist falsch ich will nicht wie meine Mutter enden sie hat meinen Vater verlassen weil mein Vater kein Geld hat. und sie hat jetzt eine reichen Mann niemals.

nein

Meine Familie ist selbst sehr wohlhabend. Mir ist es nicht wichtig, dass mein Freund reich ist.