Fehler, was soll ich machen?
Hallo zusammen, hab die Schwester von meiner Ex zu mir einladen, weil sie für mich da ist das wir reden können. Und sie hat halt bei mir geschlafen, im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer. Sie kam nachts zu mir ins Bett, und hat sich an mich rangekuschelt, mehr lief da nicht. Was soll ich jetzt machen?
5 Antworten
Naja schön ist das nicht. Du hättest ja auch sagen können sie soll gehen. Aber ich spiele auch sehr den Moralapostel. Also fandest du das übergriffig oder hat es dir vielleicht gefallen? Ist sie in einer Beziehung oder seid ihr beide Single? Aber ich verstehe, dass das unangenehm ist. Ich denke ja, sie wollte mehr als kuscheln. Kann da irgendwie auch keine echte Antwort geben. Besser man lässt es auf sich beruhen.
Du hättest es versuchen sollen. Heulen kann man danach auch.
Wenn die Vorgängerin deine ex war no prob seid beide frei und könnt tun was ihr wollt
Also, wenn eine Frau zu Dir ins Bett kommt, möchte sie wohl eindeutig gef*ckt werden. Mach das doch einfach und schau, ob sich daraus was entwickelt. Bin auch schon mal mit einer Schwester einer Ex zusammengekommen. War nicht das schlechteste.
unangenehme Situation
würde gar nix machen und wenn sie übertreibt, würd ich sie zurückweisen
außer deine ex hat dich betrogen oder so.. dann würd ich ihre Schwester öfter bei mir schlafen lassen 🔥🗣🗣