Hätte die Welt wirklich so ausgesehen wenn Deutschland WW1 gewonnen hätte?

Also weil hier so viele Kleinkinder rumlaufen nein Frankreich gehört nicht zu den Sowjets

4 Antworten

Nein. Warum sollte es dann ein eigenständiges Ungarn und ein eigenständiges Serbien geben?

Geschichte ist kein Computerprogramm. Und nein, Menschen lassen sich nicht verarschen wie auf dieser Graphik.

Nein, Deutschland und Österreich-Ungarn hätten sich bestimmt noch mehr Land genommen. Und warum sollte Lettland nicht existieren und von Estland (oder ist es auch Finnland?) und Litauen geteilt sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es wäre zumindest möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik