Hätte Deutschland den 2 Weltkrieg gewonnen hätte es dann noch Auswirkungen auf heute?

8 Antworten

Ja alle anderen "Rassen" wären ausgeloschen worden.

Und nur die Arische Rasse würde überleben.

Es wäre extremst streng und an jeder Ecke würde man Soldaten sehen da es ja doch noch Patrioten geben würde somit sie so schnell wie möglich durch gewalt unterdrückt werden sowie Demonstration.

Adolf Hitler würde an Altersschwäche sterben und ein neuer Mann mit den gleichen Vorstellungen würde den "Staat" Regieren.

Um die Krankenhäuser auszulasten würden Menschen die auf Grund von Unfällen Psychisch gelähmt sind, verbrannt sowie auch die Geistigen Behinderten.

Es gäbe keine Homosexuelle, Schwarze, Frauen-Rechte usw...

In dem ein oder anderen Parallel Universen durchaus möglich aber niemand weiss wie man es betritt.

Natürlich. Jeder Furz hat Auswirkungen auf die Zukunft (Übertrieben gesagt). Um so mehr natürlich ein so weltbewegendes Ereignis wie der 2. Weltkrieg.

Und es wäre definitiv schlechter als wie es wirklich gekommen ist.

Das 3. Reich wäre im Jahre 2023 wohl nicht mehr so strikt wie zu den Anfängen. Regieren würden wahrscheinlich die Nachkommen der selben Familien die 1933 das sagen hatten, samt Militärs die wohl hohes Ansehen in der Bevölkerung hätten. Europa wäre wohl so wie China aber ein anderes Regime würde den Alltag diktieren.

Anfangs hätte es natürlich anders aus gesehen. Wahrscheinlich hätte der jeweilige Führer dann einen nächsten Krieg angefang, weil er mehr will. Das wäre höchstwahrscheinlich nicht gut ausgegangen. Vielleicht würde Deutschland dann von einem anderen Land besetzt sein

Also ja, es hätte Auswirkungen auf heute