Wer hätte im 2. Weltkrieg gewonnen: Sowjets gegen USA?

3 Antworten

Natürlich die USA. Schon allein wegen den Atomwaffen. Dazu kommt es das die Sowjetunion ein schwaches Militär hatte und sie besaßen nur minderwertige Kriegsgeräte.

zetra  22.10.2023, 11:32

Darueber lachen zwar die Hühner und die A Bombe kam erst 1945 und dabei bleibt immer noch die naechste Frage von wo aus sollte sie kommen?

Die USA hätten gewonnen. Russland war schon vom Krieg gegen die Deutschen stark zerstört und konnte sich nur durch Waffenlieferungen der USA behaupten.

Und die USA hatten die A-Bombe. Die die Sowjetunion erst 10 Jahre später bauen konnte.

Die Amerikaner mit den Franzosen und den Britten die wahren eine viel grössere Armee.