Haltet ihr BSW für eine Alternative zur AfD?

Nein 63%
Ja 38%

16 Stimmen

3 Antworten

Nein

Für mich ist das BSW eine Alternative zur SPD; die Sozialdemokraten habe ich in der Vergangenheit meist bevorzugt. Bei der Europawahl werde ich das BSW wählen und dann mal schauen , wie sich die Partei - auch im Osten - entwickelt. Kann mir aber vorstellen, ggf. auch bei der nächstjährigen Bundestagswahl für das BSW zu stimmen.

AfD und BSW haben zwar Gemeinsamkeiten in einigen Ansichten, bei Sarah bin ich mir aber sicher, dass Authentizität , Ehrlichkeit und Geradlinigkeit vorhanden sind, dazu eine soziale Politik ohne Wokeness, also erstmal passt alles prima!

Ontario  13.07.2024, 18:10

Die Wagenknecht ist eine Gesinnungenossin von Putin. Das sollte eigentlich ausreichen als Warnung, wohin die Reise gehen würde, wenn solche Typen an die Macht kämen.. Austritt aus der NATO . Das Feld Putin überlassen.

Du hast keinerlei Ahnung welche Ziele die Wagenknecht wirklich verfolgt. Erzählen kann sie viel und du bist einer von denn, der darauf hereinfällt.

Wie sagte damals Honnecker "keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen" und was kam dann ? Wagenknecht ist eine Marxistin.. Marxismus ( Kommunismus) hat noch nirgends funktioniert und wird auch niemals funktionieren.

Bestes Beispiel: die ehem DDR.

AfD auch diese Partei passt nicht in eine Demokratie und wird nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz überwacht. AfD Austritt aus der EU.

BSW (Wagenknecht) Austritt aus der NATO, AfD Austritt aus der EU ! Da sollten bei dir eigentlich die Glocken läuten.

Ja

Alles ist eine Alternative zur AfD

Ja

Die AfD ist keine Alternative. Aber alle anderen Parteien sind eine Alternative zur AfD.