Hähnchenschenkel auftauen?

4 Antworten

in Lauwarmem Wasser baden. Das dauert ein paar Stunden. Zubereitung nach Rezept.

Entweder in der Mikrowelle mit einer Auftaufunktion oder in einen Beutel und in warmes Wasser legen. Muss danach aber zubereitet werden.

Am besten auspacken und abgedeckt im Kühlschrank über Nacht auftauen lassen. Wenn es geht leg noch etwas unter die Schenkel das die abtropfen können.

Ich mag die am liebsten ordentlich gewürzt und dann einfach im Backofen backen.

Mikrowelle, Mit Logischer weise geschlossenem Beutel in warmes Wasser.

Oder einfach verpackt draußen liegen lassen. je nach Größe 60/90 min.

Lukasremdt
Fragesteller

Da sind noch paar Haare dran muss man die wegschneiden oder kann man die mitessen