wie kann möglichst schnell etwas auftauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, langsam im Kühlschrank auftauenist am schonendsten. Kannst aber auch im Mikro auftauen, so der Mikro ein Auftau Programm hat. Kannst aber auch Umluft + 50°C nehmen (Backofen). Oder ins warme Wasser legen, Warmwasser öfter wechseln. Ggf. mit Dampfgarer? Gruß Osmond http://www.mikrowellenkochen.de/tabelle_mikrowelle_auftauen_zeit

osmond  09.02.2012, 15:59

Danke für den Stern, lgO

Im Plastik lassen, Öffnung nach oben (und nicht in Wasser tauchen) und ich kleine Schale legen in die Du immer wieder heisses Wasser gibst. Microwelle find ich nicht geeignet da das Fleisch dann oft schon anfängt zu garen...

hast du ne micro?so mach ich mir immer mein essen ,wenn mom noch nicht da ist ungesund ,schmeckt aber :-)