Kann man eingefrorene Hähnchenschenkel die schon abgelaufen sind noch essen?

6 Antworten

Natürlich, die waren doch tiefgefroren. Wenn sie allerdings nach dem Auftauen komisch riechen, dann weg damit.

Verlass dich auf deinen Geruchs- und Geschmackssinn, statt auf ein MdH auf der Verpackung.

Bei abgelaufenem Fleisch lieber keine Experimente machen!

Schmeiß weg!

Das Fleisch ist schon zwei Wochen abgelaufen... ich würde das nicht mehr essen.

TK Ware abgelaufen?Die Dinger müssen ja schon fast nen Jahr im Froster gelegen haben...

Also ich würds entsorgen.

Die wahren doch Eingeforen,dann ist alles Okay.Sonst hätte so eine Truhe doch keinen Sinn.