Hähnchenschenkel fertig gebraten wieder auftauen und zubereiten?

1 Antwort

Stelle ihn zunächst einmal auf etwa 170 Grad und schiebe die ( noch gefrohrenen )  Schenkel dann je nach Grösse für etwa 45 - 60 Minuten ( ohne Umluft / mittlere Schiene ) in die Röhre. Die letzten 3-5 Minuten der angegebenen Zeiten kannst Du dann je nach Bedarf noch nutzen, um sie knusprig aufzugrillen. ( sofern Dein Ofen eine Grillfunktion hat )

ja also mein Backofen hat sowas sogar :) ich danke dir :)