1. Nie wieder dir Rezepte aus Chefkoch raussuchen.

2. Bei Packpapier auf Rost, kann austretende Flüssigkeit besser abfließen. Das macht manchmal Probleme und sorgt das es labrig wird.

3. Kann man im Notfall, mit der Grillfunktion nachhelfen. Allerdings sollte man da ganz genau aufpassen. Einfach zum Schluss die Grillfunktion einschalten, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Du solltest allerdings wirklich dabei stehen.

Fcb4livE
Fragesteller
1. Nie wieder dir Rezepte aus Chefkoch raussuchen.

warum?

SirAndiusNr2  03.12.2022, 14:25
@Fcb4livE

Ich bin von der Seite überhaupt nicht überzeugt. Es steht zuviel Müll drin.

Vor allem als Laie hat man Probleme zwischen gute Rezepte und Müll zu unterscheiden.

Ich mache sie immer in der Heissluftfriteuse bei 160 Grad sie werden als erstes in Salzwasser gelegt fuer 5min dann abtropfen lassen und wuerzen,dann bei 160 Grad in die HLF fur ca.15min und dann einpinseln mit etwas Honig und etwas Chillysauuce und nochmals ca.8min diesmal bei 175 Grad.Dies klappt auch im Backofen mit Umluft sehr gut,sie sind knusperig und saftig.

Ja, und füge Ananasstückchen und Zimtstangen hinzu.

Das nennt sich dann Chicken Gumbo nach kreolischer Art. Gibt es in der französchen Sterne-Küche, oder in Kochbüchern.

Ich habe sie immer auf dem Rost in der Auflaufform