Durchgegarten Hähnchenschenkel noch essen?

1 Antwort

Klar. Kannst Du noch essen.

Der sollte jetzt logischer weise nicht mehr ewig aufgehoben werden, aber ganz so schnell wird der nicht schlecht. Wenn der richtig durchgegart war, dann war er im Grunde steril. Der Herd von innen auch. Die Temperaturen haben alles abgetötet. Um Bakterien oder Infektionen musst Du Dir da erstmal keine Gedanken machen.

Das eheste was passieren kann ist, dass er schimmelt. Und das dauert aber auch deutlich länger als 1 Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.