Wie lange ist gebratenes Hühnchenfleisch im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Da es gebraten ist und gut riecht, würde ich es noch essen...wenn wir Frikadellen oder Schnitzel machen und viel übrig bleibt, essen wir die auch noch 2 Tage später - danach allerdings nicht mehr! ;)

diAen
Fragesteller

Wunderbar, danke. Dann wirds das heute Abend irgendwie zum Salat dazugeben.

Wenn es gegart ist kannst Du es heute noch essen.

diAen
Fragesteller

ja, komplett durchgebraten. Danke.

Das kannst du ohne Bedenken heute noch essen! Selbst morgen wäre noch in Ordnung, wenn es bis dahin im Kühlschrank bleibt.