Hund mit Steak füttern?

12 Antworten

Wasch die Marinade unter warmen Wasser ab, dann kann er es roh bekommen. Wenn er kein rohes Fleisch kennt ggf. auf 2x füttern. das HD spielt für den Hund keine Rolle. Mein Hund frißt mit Vorliebe halb "verdorbenes" Fleisch, er vergräbt es sogar, bis es richtig schön stinkt, dann findet er es gut.

Wenn es gewürzt ist würde ich überhaupt nicht. Ausser du willst die ganze Nacht Seine häufchen (Die dann keine mehr sind) zusammenputzen und ihm bei Bauchschmerzen beistehen.

Abwaschen, dann für eine halbe Stunde in warmes Wasser legen. Dann abtropfen lassen. In M(H)undgerechte Stücke schneiden und dann dem Hund vorsetzen (am besten mit roher Kartoffel oder Karotte (Hunde sind keine reinen Fleischesser)!

umpf... nie mit roher kartoffel. und wieso klein schneiden? steht da was von zahnlosem hund? es muss auch nicht zu jedem stück fleisch unbedingt was pflanzliches.

4

rohe kartoffeln ist nix fuer hunde! wie kommst du da drauf?

fleisch kann der hund roh fressen - mit oder ohne karotten...

3

(am besten mit roher Kartoffel oder Karotte

NIemals rohe Kartoffeln füttern!! Rohe Kartoffeln enthalten das für Hunde giftige Solanin.

(Hunde sind keine reinen Fleischesser)!

Hunde sind überhaupt keine Esser. Hunde fressen, und zwar fressen sie tierische Erzeugnisse: Fleisch, Knochen, Sehnen, Häute, Eier, Fisch, gewisse Milchprodukte. Einige Hunde können auch einige pflanzliche Nahrungsteile vertragen, aber grundsätzlich sind Hunde - wie alle Caniden - Fleischfresser und kommen ohne pflanzliche Nahrung ganz wunderbar aus. Entgegen anderslautenden Gerüchten fressen freilebende Wölfe nicht den Mageninhalt von Pflanzenfressern. Und rohes Obst und Gemüse können Hunde sowieso nicht verdauen (sofern es nicht püriert ist).

2
@Urbanessa

Schau mal in den Duden, da steht kein Wort davon das Essen ein menschliches Privileg ist. der Unterschied zwischen Essen und Fressen ist nur die Art wie man es macht.

0

Sorry, Fehler meinerseits sollte nicht roh heißen sondern gekocht aber erkaltet. Das in Stücke schneiden soll nur dazu dienen die Zutaten besser mischen zu können. Außerdem kommt der Hund nicht auf die Idee das Stück Fleisch in der Wohnung rumzuschleppen.

0

Muss dieses Steak ganz durch sein?

Hallo

Ich hab mir von Aldi richtig schöne Steaks gekauft. Von den Amis kennt man doch, dass die das essen, wenn es in der Mitte noch rosa ist. Kann man das mit Tiefkühlsteaks auch? Ich hab die gebraten und die liegen seit einer geschlagenen halben Stunde im Ofen und sind innen kein bisschen dunkler geworden. Immernoch rosa! Werden die überhaupt noch gar und sehen die auch irgendwann durch aus?

Ja, der Ofen ist tatsächlich an, ich hab ein paar mal in die Steaks reingepiekt und trotzdem wird es nicht.

DAMIT ES NIEMAND FALSCH VERSTEHT: Ich hab sie braun gebraten und dann in den Ofen gestellt.

...zur Frage

welches steak schmeckt am besten?

ich hatte vor ein paar wochen steaks vom hereford rind.....das war das beste fleisch, was ich gegessen habe....butterzart, super geschmack..einfach göttlich jetzt ist das nicht so ganz preiswert....gibt es für zwischendurch eine alternative?

...zur Frage

Wird meine Gottesanbeterin sterben müssen?

Habe meine Indische Riesenmantis ca seit Ostern dieses Jahr, ihr ging es bisher auch immer gut (hat viel gegessen, geklettert, hatte sehr viel Freude an ihr) nun aber hat sie sich erst das zweite Mal gehäutet und dabei ist vermutlich etwas schiefgegangen.. Sie hat sich heute in der Nacht gehäutet und dabei muss sie anscheinen von einer kleinen Pflanze (ca 5cm) heruntergefallen sein. Jetzt hat sie sich ihre 2 Hinterbeine ausgerissen und kann dementsprechend weder laufen noch klettern.. Nach der Häutung hat sie auch sozusagen Flügel bekommen, aber diese sind total verknittert und verkrüppelt.

Sie scheint auch sehr schwach zu sein und liegt nur rum. Habe versucht, ihr eine Fliege zu füttern, aber sie schlägt nur danach und möchte anscheinend nichts essen.

Das tut mir alles sehr leid, da ich irgendwo doch sehr an ihr hänge. Gibt es da noch irgendwas, mit dem ich ihr helfen kann? Es wäre sehr schade wenn sie jetzt sterben muss.. Ich bitte um ernsthafte Ratschläge! Danke im voraus..

...zur Frage

Hälfte des Sushis wegschmeißen oder mitnehmen?

Ich arbeite in einem Sushi-Restaurant. Der Sushi wird jeden Tag frisch zubereitet. Am Abend wird der Rest weggeschmissen. Da nicht jeden Tag von jeder Sushi-Sorte gleich viel gegessen wird, wir alle vorrätig haben müssen, weil die Kunden das erwarten und nicht immer gleich viele Kunden kommen und die Sushis vorbereitet werden müssen und nicht auf die Schnelle nachgemacht werden können, bleibt jeden Abend eine riesige Menge Sushi übrig. An manchen Tagen mehr als die Hälfte von dem was zubereitet wurde. Mein Chef erlaubt mir nicht mich und meine Freunde kostenlos mit Sushi zu versorgen. Muss alles in die Tonne! Würdet ihr heimlich mitnehmen, der Umwelt und dem eigenen Geldbeutel zuliebe?

...zur Frage

Schweinenackensteaks gestern mariniert.

Hallo,

ist es schlimm wenn gestern marinierte Steaks doch noch bis Samstag warten müssen? Eingelegt sind sie mit sehr wenig öl und Tango Spice...

Was hab ihr da für Erfahrungen gemacht?

Gruß Titomax

...zur Frage

Wie lange muss 5min Steak braten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?