Mariniertes Grillfleisch im Ofen/Pfanne zubereiten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es in der Pfanne lediglich anbraten und dann unter Zugabe von etwas Flüssigkeit: Wasser, Brühe, Wein .... garen, das sonst m.M. nach die Marinade in der Pfanne verbrennt.

Da es Nackensteaks sind, könntest du sie auch in grobere Würfel schneiden und mit Zwiebeln und Paprika unter Zugabe von Brühe, Tomatenmark und ggf. etwas Rotwein (ich vermute eine rötliche Marinade??) eine Art Gulasch bereiten.

Auch einfrieren ist möglich und zum nächsten Grillwetter dann mit Zukauf auf den Grill. Allerdings würde ich die Scheiben flach - will heißen nicht übereinander - einfrieren und nicht zu lange.

Salzprinzessin  26.04.2016, 12:06

Herzlichen Dank für das Sternchen!!!! Ich habe mich sehr gefreut. :-)

klar kannst du auch in der pfanne oder so kochen, da dürfte nix passieren, guten appetit :)