Habt ihr zur Schule / Arbeit irgendeinen Ausgleich?

3 Antworten

Ausgleich ist das falsche Wort, weil meine Arbeit mich nur ganz selten belastet oder in eine Situation bringt, die ich überhaupt ausgleichen müßte.

Also eher Ergänzung. Durch Hobbies, wie meine Bienenvölker, meine (Fern-) Wanderungen, kochen und grillen mit guten Freunden, mein kleiner Garten, Erkundung historischer Stätten in den umliegenden Wäldern, Dirigent einer örtlichen Musikgruppe, sowas halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde treffen mache ich regelmäßig, am besten wäre noch etwas Sport (mache das seit 2 Monaten nicht mehr, weil ich das zeitlich nicht geschafft habe), merke aber dass ich das dringend nötig habe bzw. einfach mehr Zeit für mich selbst brauche, aber ja eigentlich auch nicht mebr

ich hab da nichts bestimmtes, ich hänge gerne mit meinen Mädels ab, genieße es aber zu weilen einfach nur mal für mich zu sein.