Home Office mehr negativ als positiv?

4 Antworten

Ich kann selber ähnliches Berichten.. 2 Jahre Home-Office haben mich wahnsinnig gemacht. So wie du bereits gesagt hast war das für mich auch eine Psychische Belastung, weil der tägliche Austausch mit Kollegen fehlt. Es gibt aber Menschen die das mögen und gerne alleine und für sich sind.

Nein, nichts ist besser als Home Office

Ich kann es mir ohne Home Office gar nicht mehr vorstellen, allerdings brauche ich die Abwechslung. 2 Tage Heimarbeit und 3 Tage Büro finde ich ideal.

Du must ja kein Homeoffice machen .. Dann fahre wieder jeden Tag in die Firma.

Wir haben Hybrid Work ich fahre 3 Tage in die Firma 2x HO .. Ansonsten kann jeder Täglich reinfahren..

Tut mal gut sich wieder zu vernetzten und nicht alleine zu sein.