Wem würdet ihr gerne mal eine Tag lang bei der Arbeit zusehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kriminalpolizist 29%
Anderes 25%
Chrirurg 21%
Tierpfleger im Zoo 14%
Rettungssanitäter 7%
Vorstand der deutschen Bank 4%
Rechtsanwalt 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Pornodarsteller

Chrirurg

Da kann ich wahrscheinlich am meisten daraus lernen. Aber Tierpfleger wäre natürlich auch total interessant.

Vorstand der deutschen Bank

Aber so, als wäre ich nicht anwesend.

Einem Arzt auf keinen Fall, bei einer OP würde ich umkippen.

Tierpfleger im Zoo

Tierpfleger - das wäre mal was. Einfach mal was Neues sehen. Die anderen kenne ich - nicht mein Fall.

Chrirurg

Da ich 33 Jahre lang in der Medizin tätig war, würde mich die operative Chirurgie sehr interessieren, und ich würde gerne mal einen Tag dort zuschauen.