Körperlich hart arbeiten = ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist ungesund 57%
Das ist gut 43%

3 Antworten

Das ist gut

Prinzipiell Ok - Bewegung schadet auf keinen Fall. Du solltest nur ein bisschen auf dich selbst achten: Schmerzen im Rücken, Gelenken, Füßen entsprechend beseitigen (Sport, Gymnastik, Massage, evtl. Krankengymnastik).

Die Bewegung ansich ist nicht das Problem. Aber der Stress und das Teller heben wirken sich vermutlich irgendwann aus.

Rückentraining und Regelmäßige Entspannungsübungen, sind sicher kein Fehler.

Deridiot263
Fragesteller

Stress ist ja subjektiv. Ich bin eigentlich nie wirklich "gestresst"

Das ist gut

Es ist auf jeden Fall gesünder als den ganzen Tag am Schreibtisch zu hocken.