Arbeiten bei Tedi?

2 Antworten

Hallo erstmal und um die Frage zu beantworten tedi ist harter tobak sportsfreund.Normalerweise musst du gemäß eigener Erfahrung mindestens 3 verschiedene Kampfsportarten auf Meisterlevel beherrschen und auch mental für die Arbeit bereit sein.Ich kenne Ex KSK Soldaten und mehrere navy seals welche dem Druck nicht gewachsen waren und Letztendlich den erschöpfungstod erlitten.Also würde ich sagen das man mit einer kampfsport und Gymroutine mit dem Focus auf Durchhaltevermögen und einer Menge Glück vielleicht eine Chance hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Guyuxgugx
Fragesteller

War das so schlimm?

Mth1s  06.02.2024, 23:20
@Guyuxgugx

Wie gesagt tedi ist schon hart aber mit dem richtigen Training schafft man alles👍

Hab auch mal für ca ein Jahr bei Tedi gearbeitet. Als körperlich schwere Arbeit würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Klar ist Lieferung verräumen anstrengend, aber bei Tedi ist die meiste Ware ja eher klein, das kriegst du hin.