Beim Tedi Küchenwaage kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wofür und wie oft Du sie brauchst.

Wenn Du sie in Zukunft regelmäßig nutzen willst und Wert darauf legst dass sie dauerhaft sehr genau ist, dann würde ich mir eine im Fachhandel kaufen. Und auch mehr Geld investieren.

Wenn Du sie einfach nur 3-4 mal im Jahr zum Kuchenbacken brauchst und es Dir nicht ganz so wichtig ist, ob sie auf das Gramm genau geht, dann reicht die von tedi definitiv aus.

ob ich das sollte da Tedi jetzt nicht gerade bekannt ist für seine qualitativ hochwertige Elektronik.

du kannst auch im Fachhandel an eine Küchenwaage geraten, die aus China kommt.....wie viele andere Elektroteile.

Wenn du nicht viel ausgeben willst, dann nimm die von TEDI, ansonsten geh zu Mediamarkt oder einem Fachhandel......und zahl sehr viel mehr für vrrmutlich die gleichen Teile.

Hey,

Da würde ich Qualitativ hochwertige kaufen, die lohnt sich!

Viele Grüße!