Wie oft geht ihr in der Woche bei Tedi Einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bestimmt 3 x 67%
Höchstens 1x dafür kaufe ich mehr 33%
Schon so 4-5 oder mehr 0%
2 x Bestimmt 0%

10 Antworten

In dem Laden war ich noch nie :)

Ich mag so Billig Ramsch Läden nicht.

Bei Tedi gehe ich höchstens zweimal im Jahr einkaufen. Und das wäre dann schon viel. Einfach weil ich von Tedi in den seltensten Fällen etwas brauche.

Ich gehe rein, wenn ich gezielt etwas brauche. Deko, Gläser, Bastelzeug,.. häufig 1x im Monat, manchen nur jeden 3. und manchmal 2x im Monat. Also immer, wenn ich von dort etwas brauche. Wie oft gehst du denn?

norules4life
Fragesteller

1-2 im Monat

So gut wie nie. vielleicht gehe ich da 2x im Jahr hin für irgendwelchen Billigstschrott.