Würdet ihr jeweils 2 km zu Fuß laufen zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

An deiner Stelle würde ich mir ein gutes Fahrrad zulegen. Braucht ja nicht gleich ein halbes Vermögen zu kosten.Du bist trotzdem in Bewegung, genießt zeitgleich frische Luft. Allerdings bei starken Windböen,Regenschauer und Schnee,sowie Glatteis würde ich das Auto oder Bahn/ Bus vorziehen.

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Arbeitsweg)
Ja

Bin zu meiner Ausbildungszeit noch weiter gelaufen... Bei Wind und Wetter... Härtet ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde mit dem Fahrrad fahren...

2 km sind 20 min bei Marschgeschwindigkeit. Mit dem Fahrrad ist es ohne Mühe die Hälfte und wenn es sein muss nur gut 5 min. Kommt etwas auf die Strecke, zB Wege, oder Ampeln an.

Ja

Ja klar 2 km ist doch nicht viel wenn man jung und gesund ist

Ja

Man koennte auch mit dem Fahhrad fahren, das ginge schneller... 2 km ist nicht weit, die Strecke wuerde ich auch zu Fuss gehen.