Wie weit ist euer Weg zur Arbeit?

2 Antworten

Ich fahre jeden Tag 60 km eine Strecke zur Arbeit. Und das jetzt schon 10 Jahre, seit ich jetzt hier arbeite.

30 Km ist überhaupt keine Entfernung. Wenn Du schreibst Du wohnst in einem schönen Kurort würde ich auf keinen Fall umziehen. Ich bin auch öfters in einem Kurort wegen Wellness. Dort könnte ich mir auch vorstellen zu leben.

Alles Gute für Dich.

Nein 30 Kilometer sind nicht zu viel. Die fahre ich auch jeden Tag zur Arbeit. Aber vielleicht fühlt er sich in seinem jetzigen Wohnort wohl, weil dort seine Freunde wohnen.