Wo kann in der Umgebung von Hannover schön wohnen?

2 Antworten

Das "längste Dorf Deutschlands"=Isernhagen hat unzählige wunderschön restaurierte Fachwerkhäuser in denen man auf mehreren Ebenen wohnen kann. Das dürfte zwar nicht gerade billig sein, aber wenn man es sich leisten kann....

Hi, ich komme aus dem Raum Springe. Es gibt viele Ortsteile, wo man schön wohnen kann. Bennigsen hat z.B. alles was man braucht, Bahnanschluß n. Hannover, Supermärkte, Ärzte, Schule... Lüdersen ist gaaanz idylisch, Springe selbst ist auch nicht schlecht, und alles direkt am Deister. Für mich wunderschön ;-) !!!

Mops Züchter Hannover Und Umgebung

Hallo Meine Lieben, Kennt einer von euch villeicht Mops Züchter in Hannover, oder Umgebung? Kann max auch 100 km entfernt sein. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hannover: Goethestraße - wer kennt sie? So schlimm wie ihr Ruf?

Ich werde dort eventuell bald wohnen uns hab gehört dass es eher eine "Problem"-Gegend ist. is das was dran? Kennt jemand die Straße.

danke - leonie :)

...zur Frage

Kennt irgendwer gute Lost Places in der Umgebung Peine, Braunschweig Hannover?

Hallo, ich suche generell beeindruckende Lost Places in der Umgebung Braunschweig, Peine und/oder Hannover. Ich habe von den alten Continentalwerken in Hannover gehört, bin mir aber nicht sicher, ob man dort so einfach hereinkommt, da ich auch von einem Wachdienst und einem Zaun gelesen habe. Ebenfalls bin ich mir unsicher, ob man in den Rangierbahnhof Braunschweig einfach reingehen kann. Also wenn irgendwer weiß, wie das mit den eindringen in die Gebäude ist, dann einfach eine Antwort hier lassen. Ansonsten natürlich auch, wenn ihr andere coole Lost Places in diesen Umgebungen kennt, wo man ohne Probleme reinkommt.

...zur Frage

Piercer in der Umgebung Hannover?

Ich suche einen Piercer in der Umgebung von Hannover der schlupfwarzen Piercer kann?
Bitte so schnell wie möglich Nummer oder Adresse geben ich wäre euch super Mega dankbar:)

...zur Frage

Wo kann man gut in der Nähe von Hannover wohnen?

Wir wollen ein Haus bauen oder kaufen und suchen einen Ort rund um Hannover, der eine gute Anbindung nach Hannover hat. Wer kennt sich aus? Wie ist der Ruf von z.B. Seelze, Empelde, Ronnenberg (z.B. Kriminallität, Kinderfreundlichkeit, etc.)? Hat jemand einen Vorschlag, wo man zwischen Hannover und Barsinghausen (aber näher an Hannover dran) gut wohnen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?