Habt ihr vielleicht Tipps wie ich weniger liebe zeigen kann in einer Beziehung?
also ich bin eine Person ich liebe meine Partnerin immer sehr sehr dolle und bin dann gefühlt abhängig von der Person. Das tut mir aber wirklich garnicht gut ich zeige sehr viel liebe und wenn Ich verlassen werde f… mich das richtig und ich kann damit nicht umgehen bitte bitte bitte nur ernste Tipps ich kann nicht mehr
4 Antworten
Du hast ja selbst erkannt, dass Du es mit Deinen Liebesbekundungen übertreibst.
Das ist schon einmal gut.
Die emotionale Abhängigkeit kannst nur Du selbst stoppen und einstellen. Fahre mal die berühmten 3 Worte zurück und sage sie seltener in einem wertvollen Moment.
Bleib autark, habe Deinen eigenen Freundeskreis und mach Dich nicht von ihren Terminen abhängig, wenn Du da etwas vor hast, hat das Vorrang.
Zeigt sie Dir denn keine Liebe?
Du wirst geliebt, auch wenn Du weniger Liebe gibst und zeigst, ganz sicher. Um Deiner selbst willen.
Also fange an, alles etwas zu reduzieren und auch Deine Hobbies wahrzunehmen.
Alles Gute für Dich.
sehr gern, das hilft bestimmt, denk auch an Dich, viel Glück 🍀
Meiner Meinung nach macht man sich nunmal abhängig sobald man wirklich liebt. Das ist leider so.
Du machst dich von vielen Personen abhängig auch von Freunden nur nicht in der Dimension.
Lieben heißt auch Schmerz. Es ist nunmal das schönste wie schlimmste. Aber halbherzig zu lieben ist keine Lösung, du solltest eher lernen bewusst zu lieben.
warum willst du das in einer Beziheung? Beim Dating und lockeren kennenlernen kann ich das voll verstehen aber in einer Beziehung sollst du auch Liebe zeigen, nur nicht der abhängige Idiot sein
Hast du vielleicht Tipps ? Wie ich daran arbeiten kann? Ich habe ein sehr großes Herz ich glaube das ist das Problem
Such dir Beschäftigung und Hobbies sodass du nicht 24/7 für die Frau verfügbar bist. Hab eine Mission im Leben die deine Aufmerksamkeit fordert. Frau wird’s dir danken. Ganz anderer vibe
Hmm kein Plan warum man das wollen sollte.
Also ich mache das meiste mit meiner Frau zusammen und wir haben auch bereits zusammen gearbeitet. Sind damit beide glücklich und seit ü 20 Jahren zusammen.
Vielleicht hattest du nur die falsche Partnerin bisjetzt.
Dankeschön wirklich das wird mir helfen danke 🙏🙏🙏❤️