Habt ihr viele Dates an die Singel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ne 72%
Mehr mals im Monat 13%
Mehr mals die Woche 9%
Ja jede Woche 3%
Einmal im Monat 3%
Loka95  16.08.2023, 17:57

Meinst du normale Dates oder Sexdates?

15 Antworten

Ne

Als ich noch Single war (bin verheiratet) hatte ich sehr wenige "Dates". Ich setze das in Anführungszeichen, weil ich das Ganze Konzept der Dates nicht tauglich finde und auch nie so ausgeführt habe.

Ein Date: ich treffe mich mit einer hoffentlich interessierten Frau, die ich bisher nicht weiter kenne, zum gegenseitigen Beschnuppern. Das ist steif, das birgt geradezu alle Elemente in sich, die es schief gehen lassen. Und vor der Verbreitung der Kontaktbörsen im Internet kannte ich das eigentlich nur aus amerikanischen Filmen. Dort dienten Dates vor allem dazu, dass Jungs und Mädchen sich überhaupt treffen konnten. Zu Hause wäre es nur im living room schicklich gewesen, bei offenen Türen selbstverständlich, und an allen anderen Orten wo man eventuell unbeobachtet gewesen wäre schon überhaupt nicht. Noch unverfänglicher waren nur noch double dates.

Bei mir lief das anders: wenn ich ein Mädchen kennenlernte, das mich interessierte, dann sah ich zu, das ich etwas mit ihm unternehmen konnte. In der Gruppe oder zu zweit, wie es sich halt anbot. Beim wandern, paddeln, klettern, radfahren, Wald aufräumen, Camp aufbauen, Musik machen und so weiter kommt man ins Gespräch, es gibt keine peinlichen Situationen, man erlebt den anderen ungeschminkt (und das sogar wörtlich). Manchmal wurden die gemeinsamen Unternehmungen dann häufiger, manchmal auch nicht. Daraus wurden gelegentlich Beziehungen, und so habe ich auch meine Frau kennengelernt.

Nein. Ich suche nicht aktiv nach Frauen, sondern lass mich finden :)

Mehr mals die Woche

Für Spaß treffe ich mich häufiger mit Leuten. Auch als Single hat man ja Bedürfnisse. Aber normale, romantische Dates habe ich aktuell keine, da mir die Nerven fürs Dating fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
volkan6767  17.08.2023, 16:10

bist du eine frau ?

volkan6767  17.08.2023, 22:40
@Loka95

weil du sagst das du viele sexdates hast was ich echt geil finde. aber einem typen geschrieben hast das du kein sex hattest.

Loka95  17.08.2023, 22:43
@volkan6767

Ich weiß nicht auf welchen Kommentar du dich beziehst, aber ich habe nicht jeden Tag Sex und als Minderjährige hatte ich keine Sextreffen. Widersprüchlich finde ich das nicht ;)

Ne

Als ich Single war hatte ich immer so alle 3 Monate mal ein richtiges "Date".

Unterschiedlich. Wenn ich Single bin habe ich nicht dauerhaft Lust auf dates, weil ich dating im allgemeinen sehr anstrengend finde. Mal hab ich Lust und gehe auf Dates, auch wohl mehrere, mal nicht.