Habt ihr Strom bei eurem Stellplatz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich könnte laden 40%
Nein nicht möglich 40%
sonstiges 13%
Nur mit größeren Aufwand 7%

10 Antworten

Nein nicht möglich

In der uralten Tiefgarage können wir wohl froh sein das wir Beleuchtung haben. Bei unserer sparsamen Hausverwaltung. So etwas wie eine Lademöglichkeit für E-Gurken käme da nie hin.

Da ich aber meinen umweltfreundlichen Dusel erst abgebe wenn er im Eimer ist wird das für mich noch lange kein Thema sein.

Nur mit größeren Aufwand

Stellplatz aufmachen, Schacht zum Uponalschacht machen, Stadtwerke kommen lassen.

Wir fahren Benzin und das wird sich auch nicht ändern.

sonstiges

Könnte man denn ein Elektroauto an einer normalen Steckdose laden?

Mein Auto seht ziemlich dicht vor der Haustür, und innen neben der Haustür habe ich eine Steckdose, mit der ich auch Strom zum Auto bekommen kann, z.B. für den Staubsauger, was aber keine geniale Idee war. Bin beim Reingehen über das Staubsaugerkabel gestürzt und zwar sehr übel.

Nein nicht möglich

Meine Auto hat keinen fixen Stellplatz sondern steht am Straßenrand bzw. am Parkstreifen.

Allerdings habe ich vor meinen älteren Verbrenner so lange zu fahren wie es geht bzw. ich ein Auto brauche und strebe somit ohnehin keinen E-Auto Kauf in näherer Zukunft an.

Nein nicht möglich

Trotz eigenen Haus kann ich nicht an einem bestimmten Platz Parken.

Es gibt dort draußen ohnehin keinen Stromanschluss.