Habt ihr Silvester-Lotto gespielt? 🍀- Wenn ja: Was würdet ihr mit 1 Millionen Euro machen 💰?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele sehr, sehr selten mal Lotto. Das investierte Geld gebe ich anders aus...

Wenn ich so viel Geld gewinnen würde, bekäme mein Sohn einen Großteil davon ab. Ich würde in eine schöne Gegend ziehen, vielleicht an die Mosel, und dort ein Haus kaufen.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Ich würde eine Weltreise machen und dann in der Gegend, die mir am besten gefällt, sesshaft werden.

1 Millionen .... ich würde es zu 100 % investieren in ausschütene ETF's

Bedingt durch meine persönliche Lage versteht sich.

Da würde ich jeden was anderes raten. Aber eins ist Fakt .... 1 Mio ist sehr viel Geld aber kann trotzdem sehr schnell ausgehen wenn man nicht aufpasst.

Von daher würde ih bei 1 Mio nicht viel ändern.... zumindest vorerst

Ich würde meiner Mutter einen früheren Renteneintritt ermöglichen und allgemein den Ruhestand meiner Eltern aufbessere. Beide in meine neue Heimat einlade und mit meinen Lebenspartnerinnen Europa und die Welt bereise. Ansonsten wird das Geld so angelegt, gespart oder verwahrt, dass es bis zum Lebensende ausreicht.

Bei einer Million würde ich die Klappe halten und sie für ein schönes Leben peu a peu mit ausgeben. Da ich Rentner bin, könnte ich damit gut bis an mein Lebensende von Zehten aber für das Leben aber mehr auch nicht, verschwenderischer Umgang und die Kohle wäre in weniger als 5 Jahren futsch.